Hintergründe + Geschichte

Donnerstag, 5. August 2010

Milliardäre wollen etwas gegen ihren Alptraum, die Übervölkerung der Welt, tun und verschenken ihr GELD ???

Sehen Sie sich mal diesen Artikel und sehen sich diese Video an

Media Pushes BRAIN Eating Vaccine… Nano Tech Injection Lobotomy*

Die Medizin fördert (fordert ?) IMPFSTOFF, der das Hirn „auffrißt“… Nano-Technologie-Spritzenlobotomie

* Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden. Sie wurde ursprünglich zur Schmerzausschaltung in extrem schweren Fällen angewendet, dann bei agitierten psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen. Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.

Nach zunehmender Kritik wurde die Lobotomie weitgehend durch die Behandlung mit Psychopharmaka und stereotaktische Operationen ersetzt, z. B. die Thalamotomie und die Zingulotomie.

[....]

nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Zurecht ist Alex Jones böse. Ich weiss aus Erfahrung, wovon er spricht.

Menschen werden um ihren Verstand gebracht, in einen Zustand des unterwürfigen Gehorsams, so dass ihr natürlicher Instinkt, um böse oder rebellisch gegen die Tyrannei (Sklaverei) zu sein, die ihnen auferlegt wird, neutralisiert und sterilisiert ist.

„Akademiker sagen, dass sie dem Entwickeln des ersten Impfstoffs, für die ihre Bedeutung – einen einzelnen Stich näher gekommen sind, der uns helfen würde uns zu entspannen ohne sich zu verlangsamen,“ meldet der Daily Mail.




* [....]

Eine historische Untersuchung aus den 1980er Jahren berichtet über Lobotomien in der Sowjetunion, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Indien, Australien, Japan, Kanada, Argentinien und der Tschechoslowakei. In Schweden sind bis 1963 laut einem Bericht des staatlichen schwedischen Fernsehsenders SVT vom April 1998 etwa 4.500 Menschen lobotomiert worden, viele davon gegen ihren Willen.[3] Mindestens 500 von ihnen waren nach heutiger Lesart keine psychiatrisch Erkrankten, sondern u. a. hyperaktive oder zurückgebliebene Kinder. In Finnland waren es bis 1969 etwa 1.500 Menschen, die lobotomiert wurden. In Norwegen wurden von 1941 bis 1981 zwischen 3.000 und 4.000 Personen lobotomiert.[4] Weltweit werden die durchgeführten Operationen auf etwa eine Million geschätzt [2].

In den 1950er Jahren wurde die Operation unter anderem durchgeführt, um Homosexualität oder eine kommunistische Einstellung zu „kurieren“.[5]

Ken Keseys Roman Einer flog über das Kuckucksnest zeigte 1962 drastisch die Auswirkungen der Operation auf psychiatrische Patienten. Der Roman wurde mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet und 1975 von Milos Forman erfolgreich verfilmt.

nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Bill Gates, David Rockefeller, Ted Turner, Michael Bloomberg u.a.- also die Leute die sich 2009 laut The Times am 24. Mai http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/us_and_americas/article6350303.ece
trafen und sich versprachen, etwas gegen ihren Alptraum, die Übervölkerung der Welt zu tun – nun die Hälfte ihres Vermögens für „Wohltätige Zwecke“ verschenken wollen. Was wollen sie ???

Bill Gates hat erklärt seine mildtätige Spende auf Impfungen verwenden zu wollen. Aufpassen – sie wollen Ihre/Eure Seelen stehlen!

Rockefeller will natürlich sein (De)Population Council http://www.popcouncil.org/who/about.asphttp://www.thinktwice.com/birthcon.htm unterstützen, das zusammen mit der WHO Starrkrampfimpfkampagnen mit humanem choriogonadotropin darin geführt hat, wobei sie u.a. in den Philipinen und Mexiko . Frauen sterilisierten.


WIKI schreibt auch u.a. dazu:

Dabei ging man folgendermaßen vor: Es wurde bilateral (auf beiden Kopfseiten) ein etwa zwei Zentimeter durchmessendes Loch in den Schädel gebohrt, wobei man sich an der vorderen Schädelnaht (Sutura koronalis) und weiteren Punkten orientierte. Die Löcher befanden sich in etwa drei Zentimeter vor und fünf Zentimeter oberhalb des Ohres – also im Bereich des präfrontalen Kortex. Anschließend wurden die beiden Bohrlöcher um einige Millimeter manuell erweitert. Nun führte der Chirurg auf (etwa) horizontaler Ebene ein längliches Messer, oder ein spezielles Leukotom, in den Schädel ein. Ihm gegenüber, auf der anderen Kopfseite, befand sich der Neurologe, welcher die Vordringungsrichtung des Leukotoms dirigierte. Zunächst wurde dieses vom Chirurgen unter Anpeilung der gegenüberliegenden Schädelbohrung bis kurz vor die Mitte des Schädels bzw. Gehirn (vor Erreichung der fissura longitudinalis) geschoben. Die Orientierung erfolgte dabei zudem an weiteren, innenliegenden Schädelpunkten. An diesem Punkt führte der Chirurg die eigentliche Lobotomie durch, bei welcher weite Teile der Faserbahnen in der weißen Substanz, sowie einige Bereiche der grauen Substanz im Gebiet des präfrontalen Kortex irreversibel zerstört wurden. Dazu schwenkte er das eingeführte Leukotom in vorgeschriebenen Winkeln in der koronaren Ebene nach oben und unten. Somit wurden Teile des Gehirns einfach „zerschnitten“. Anschließend wurde die gleiche Prozedur in der anderen Hirnhemisphäre durchgeführt.

[....]

siehe auch Wikipedia-Link oben.

Das hat doch was und uns will man weiß machen, sie spenden ihr Geld für humane Zwecke?

Sind neue Spitzen-Impfstoffe mit Geburtenkontrolle-Giften versehen?

Nein, sie wollen es heute nicht mehr mit brachialischen Mitteln vornehmen, sondern auf die „sanfte“ Weise, per Spritze die Unfruchtbarkeit und völliger Verblödung durchzusetzen und mit letztendlich tödlichem Ausgang.

Das nennt man auch GENOZID, was natürlich keiner sagen wird – aber das ist das gleiche, wenn nicht noch schlimmer, als das was wir aus der Geschichte der Menschheit kennen.

…und so könnte es bald gehen:



Noch sind die Videos und Berichte auf englisch, doch auch das wird sich bald ändern.


Who we are -Wer wir sind….

http://www.popcouncil.org/who/about.asp

Das sollte muß weiter verfolgt werden und von allen möglichen und unmöglichen Quellen bezogen und verbreitet werden.

Einen schönen Tag noch …

.

Gruß

Der Honigmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen