Hintergründe + Geschichte

Dienstag, 17. August 2010

Merkel muss an Ackermanns Katzentisch Platz nehmen

In der ARD-Sendung (BR) "Pelzig unterhält sich" (20.05.2010) antwortete Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer zunächst auf die Frage, ob es nicht deprimierend sei, dass man als gewählter Politiker einer nicht gewählten Macht hinterherlaufen müsse, mit einem klaren "JA". Dann machte Seehofer reinen Tisch, er sagte klipp und klar: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Merkel muss an Ackermann's Katzentisch Platz nehmen. Er zeigt ihr wo's lang geht. Sie lechzt danach, den Bankstern zu dienen, gegen die Interessen der Deutschen.

Das war kein Ausrutscher. Am 30. Juni 2010 brachte die ARD einen Filmbeitrag über die Israel-Lobby in den USA. Im ARD-Text am selben Tag (P328), wurde über diese Weltmacht folgendes angekündigt:

"Die jüdische Lobby. Spurensuche in Amerika. Die jüdische Lobby beherrscht die Wall Street. Sie kontrolliert die Filmindustrie Hollywoods, die internationalen Medien und zieht vor allem die Fäden der amerikanischen Weltpolitik. ... Es gibt sie wirklich, die viel beschworene jüdische Lobby. Ihr größtes Spielfeld ist Washington."

Mehr noch. Am 2. August 2010 brachte die ARD den Dokumentarfilm von Hubert Seipel "Geld regiert die Welt". Der Film zeigt, wie Bankster Josef Ackermann als Chef der ehemals deutschen "Deutsche Bank" in den Metropolen des Mammons (Washington und New York) von den mächtigen hebräischen Bankstern gefeiert wird, und welche Macht ihm die BRD-Politik übertragen hat:

Nämlich die allentscheidende Macht über die Finanzen. Somit wurde ihm das Schicksal der Deutschen in seine gierigen Hände gelegt, ohne dass er zu Wahl steht, geschweige denn, gewählt würde.

Beispiel: Josef Ackermann schickte die HRE damals vor, sich gegenüber der Wall Street zu Tributleistungen in Billionenhöhe zu verpflichten. Die HRE stand dann vor dem Zusammenbruch, denn sie hatte für "synthetische" Produkte der Herren Paulson und Blankfein garantiert. Ackermann ließ nicht zu, dass die Wall Street leer ausgehen würde und diktierte der Regierung Merkel/Steinmeier die "Rettungsmaßnahmen".

Bis heute hat die BRD etwa 150 Milliarden Euro für die HRE gegenüber der Wall Street garantiert. Weitere 500 Milliarden, vielleicht mehrere Billionen, kommen noch.

Dass die BRD mit ihrem Party-Menschenmaterial als Wertschöpfungsstaat nicht überleben kann, dürfte auch ganz hartnäckigen Gutmenschen mittlerweile dämmern. Das Leben ist keine dekadente Party, wie es die Lobby-Vasallen einem sittlich abgesackten Love-Parade-Menschenmaterial einredet.

Das Leben ist Kampf, und es erfordert hohe Disziplin und Fleiß, das persönliche Dasein im Einklang mit den anderen zu meistern. In einer Multikultur geht dies ohnehin nicht, weil niemand am gleichen Strang zieht, sondern ein Hauen und Stechen stattfindet, jeder gegen jeden.

Die Vorboten des untergehenden Party-Schiffs sind überall erkennbar. Die Natur merzt jetzt das Kranke aus. Wer gegen die ehernen Gesetze des Kosmos verstößt, der geht unter. Die Zeichen an der Wand sind nicht mehr zu übersehen. Ölverseuchte Meere, abgebrannte Kontinentalgebiete (Russland), ganze Länder saufen in katharsischen Überflutungen ab - wie zum Beispiel Pakistan im August 2010.

Aus dem, was übrig bleibt, entsteht eine neue Menschheit nach dem universellen Konzept, das offenbar von Adolf Hitler vertreten wurde. Nicht umsonst gilt Adolf Hitler als Avatar Gott Vishnus. Die indische Internetseite naziat.org klärt auf:

"Warum wählte Hitler das Hakenkreuz (Swastik oder Swastika) als Partei-Symbol? Weil das Swastika-Symbol, bekannt als 'Vishnu Chakra' das Symbol Gott Vishnus ist. Nur ein Abgesandter (avatar) Vishnus erhebt das Symbol zum Hoheitszeichen. Budda, Hitler, Kalki und andere Boten Gottes erhoben dieses Zeichen zum Symbol ihres Wirkens."

Selbst der bekannte jüdische Historiker Rafael Seligman kam nicht umhin, Adolf Hitlers Leistungen öffentlich zu würdigen: "Adolf Hitler versprach Nestwärme, verkörperte den vergeblichen Kampf gegen die Herausforderungen, Bedrohungen und Chancen der kalten modernen Zeit, als deren Vertreter die Juden keineswegs nur von den Nazis angesehen wurden. ... Die Beseitigung der Arbeitslosigkeit schrieb man Hitler zu Recht gut." (Rheinischer Merkur, 11.03.2004)

Vor einer in sich zusammenstürzenden Welt versuchen die Handlanger Jahwes weiterhin Raffgier als Sinn des Lebens zu propagieren und uns einzureden, die Eiseskälte des Mammons sei der Inbegriff der erdlichen Harmonie. Diese uns vernichtende menschliche Eiseskälte ist in den meisten Menschen bereits in jede Zelle ihrer Körper vorgedrungen. Angst, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit und totales Elend haben mittlerweile die Oberhand bei den Menschen ergriffen.

Unsere Seelen erfrieren, bersten auseinander wie zermalmte Eisblöcke. "Die Welt ist besessen von Ängsten." (welt.de, 06.06.07) Besonders die Deutschen leiden, sterben im Übermaß an Krebs, wiederum hervorgerufen durch Ängste.

Welche Familie würde es ohne gesundheitliche Schäden ertragen, wenn man ihr mehrere fremde Familien in ihr eigenes Haus stopfen würde? Keine. Entweder käme der Tod durch Kampf oder durch Krankheit aus Seelennot, weil man sich im eigenen Haus in der Abstellkammer verkriechen muss. So ungefähr treiben es die schrecklichen BRD-Politiker mit dem ganzen Volk der Deutschen.

Sie geben das über Jahrtausende erkämpfte Land einfach Tausenden von fremden Völkerschaften zum Siedeln und zur Verdrängung der deutschen Urbevölkerung. Tödliche Angst ist die Folge: "Mehrheit der Deutschen hat Angst vor dem Islam. Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge." (welt.de, 11.12.09)

Und über allem steht die Angst der Deutschen, vom Orwell-Regime auf Schritt und Tritt überwacht und ins Gefängnis geworfen zu werden, wenn man seine Sorgen öffentlich ausspricht. In der ARD-Sendung "Kontraste" 05.08.2010 sagte eine auf der Straße befragte deutsche Frau: "Wir müssen nur noch arbeiten und das Maul halten."

Vor diesem Untergangs-Szenario wird weiter auf die alles vernichtende Philosophie der Bankster-Raffgier gesetzt. Ein Mann wie Ackermann wird als Finanzvernichtungs-Jude von der deutschen Botschaft Tel Aviv hoch geehrt, das ist wie der Tanz auf dem Vulkan.

Und die Diener dieser Bankster-Religion sehnen sich danach, dem Satan zu Willen zu sein. Merkel und Konsorten freuen sich, wenn sie am Katzentisch des Herrn Ackermann Platz nehmen und seine Befehle gegen das Volk ausführen dürfen.

Josef Ackermann wurde im Medienspiegel der deutschen Botschaft in Tel Aviv am 28. Januar 2008 als einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor geehrt. Wörtlich heißt es: "So haben z.B. der Deutsche Bank Chef Josef Ackermann, einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor, sowie das gesamte Management der Bank…"

Der Film von Hubert Seipel über Ackermann schließt mit der Feststellung: "Die Politik wiederum sitzt am Katzentisch, das Sagen hat sie nicht. Das hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel lernen müssen wie ihre Vorgänger. Sie dachte, sie sei an der Macht, dabei ist sie nur an der Regierung. Die Geschicke der Welt lenken die anderen, die, die nur Geld kennen, und das lehrt uns das Fürchten."

Ackermann arbeitet womöglich an einem weiteren Vernichtungsbefehl, da die Bundesrepublik im Gegensatz zu USrael immer noch gewisse Werte erzeugt und exportiert. Da dadurch der Luftdollar weiter beschädigt wird, sollen auch die Exporteinnahmen der BRD an die Bankster in Übersee abgeliefert werden. Die jüdische Clique um den ins Weiße Haus gehievten Halb-Afro beginnt jetzt, der BRD die Schuld am Niedergang der USA zu geben:

"Obama … zeigte sich ‚besorgt’, dass in einigen Überschuss-Ländern- zu denen zum Beispiel Deutschland und China zählen – die Binnennachfrage noch immer schwach und die Abhängigkeit von Ausfuhren groß sei." (spiegel.de, 31.07.2010).

Selbst die Lobby-Medien geben mittlerweile zu, dass USrael wegen Unproduktivität und Spekulationswirtschaft untergehen muss: "Vom Import billiger Konsumgüter und dem Export nationaler Schuldverschreibungen lässt sich eine Supermacht aber nicht ernähren." (SZ.de, 14.08.2010).

Da ist es nicht mehr weit, bis ein Ausgleich gefordert wird. Selbstverständlich nicht von China, denn das Reich der Mitte ist zu mächtig geworden. Der Niedergang der USA, hervorgerufen durch die Systemänderung von Produktion zu Spekulation, wird deshalb der BRD in die Schuhe geschoben:

"Die Regierung von Präsident Barack Obama schiebt Europa zumindest Mitschuld am trägen Aufschwung in den USA zu. Regierungssprecher Robert Gibbs. ‚Europa hat, offen gesagt, nicht so viel getan. Und das hat ohne Zweifel unser Wachstum gehemmt." (spiegel.de, 31.07.2010) "Die USA fordern von ihnen eine Stärkung der Binnennachfrage, um das Wachstum international auszugleichen." (de.reuters.com, 21.06.2010)

Die Handlanger der Wall Street, ganz vorne Sarkozys Frankreich, deuten bereits ziemlich offen an, Deutschland müsse den Rest seiner Wirtschaft abwürgen, ausmerzen, um die anderen zum Zuge kommen zu lassen. Am Ende werden die BRD-Politiker diesen Forderungen natürlich Folge leisten und den Deutschen den Todesstoß versetzen, denn sie wollen diesen Menschfeinden dienen, um jeden Preis.

Die BRD-Regierung erkennt nämlich bereits jetzt die Notwendigkeit einer "Harmonisierung der Wettbewerbsfähigkeit" an: "Mehrere wirtschaftlich schwache EU-Staaten verlangen nach einem Bericht der Bild-Zeitung, dass Deutschland seine Wirtschaftsreformen zurückdreht, um ihre Marktchancen zu verbessern. Vize-Regierungssprecher Christoph Steegmans sagte, sicher sei es richtig, auf eine Harmonisierung der Wettbewerbsfähigkeit hinzuarbeiten." (tagesschau.de, 15.03.2010)

Der "Deutsche Depp" wie die BILD-Zeitung im Zusammenhang mit der EU-Finanzierung die Deutschen auf der Titelseite nannte, merkt natürlich nicht, dass man ihn existentiell tötet.

Dank eines verbliebenen Rest-Instinkts wird er allerdings von Angstzuständen heimgesucht. Die Krebsraten und andere Angstkrankheiten raffen immer mehr dahin, während das Party-Schiff absäuft. Der politisch korrekte Muster-BRD-ler geht kaputt, und man ist versucht zu sagen, er hat es wahrscheinlich selbst heraufbeschworen, denn politische Korrektheit geht ihm über alles.

Aus diesem Untergang wird ein neues Volk hervorkommen, an dem das Bankster-System keine Freude haben wird.

http://globalfire.tv/nj/10de/politik/weltregenten.htm
.
Gruß
Der Honigmann
.

1 Kommentar:

  1. Das Geld ist die Macht des Bösen und der Jude ist sein Trabant.

    AntwortenLöschen