Hintergründe + Geschichte

Sonntag, 11. April 2010

Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle und heutige Supertechnologie


Yoneji Masuda, "Vater der Informationgesellschaft", drückte 1980 seine Besorgnis aus, daß unsere F
reiheit von Cyber-Technologie im Orwell-Stil bedroht ist, was den meisten Leuten gänzlich unbekannt ist.

Die ersten Gehirnimplantate wurden 1974 in Ohio, USA chirurgisch eingesetzt, und auch in Stockholm, Schweden. Gehirnelektroden wurden in Babyschädel 1946 eingefügt, ohne Kenntnis ihrer Eltern.

In den 50ern und 60ern wurden elektrische Implantate in Gehirne von Tieren und Menschen eingesetzt, hauptsächlich in den USA, was der Erforschung von Verhaltensänderung und Hirn- und Körperfunktion dienen sollte.

Methoden zur Bewußtseinskontrolle wurden in Versuchen benutzt, um menschliches Verhalten zu ändern.

Beeinflussen von Gehirnfunktionen wurde ein wichtiges Ziel von Geheimdiensten und Militär. Vor 30 Jahren tauchten Gehirnimplantate in Röntgenbildern auf, die die Größe eines Reiskornes hatten.

Die waren aus Silikon gemacht, später aus Galliumarsenid. Heute sind sie so klein, um im Nacken oder Rücken eingefügt zu werden, sowie intravenös während chirurgischer Operationen in verschiedene Teile des Körpers, mit oder ohne die Zustimmung der Person.

Jetzt ist es nahezu unmöglich, diese Implantate zu entdecken oder zu entfernen. Versuchskaninchen in geheimen Experimenten waren Häftlinge, Soldaten, Geisteskranke, behinderte Kinder, taube und blinde Personen, Homosexuelle, Single-Frauen, ältere Leute, Schulkinder und jede Randgruppe.

Es ist technisch möglich, in jedes Neugeborene einen Microchip einzupflanzen, der dann die Person für den Rest ihres Lebens identifizieren könnte. Solche Pläne werden geheim in den USA diskutiert, ohne daß irgendeine Bekanntgabe in der Öffentlichkeit stattfand und damit verbundene Fragen der Privatsphäre diskutiert worden sind.

Ihre Gehirnfunktion kann dann von weit entfernten Supercomputern überwacht werden und sogar verändert werden durch Verändern von Frequenzen.

Mit Hilfe von Satelliten kann die implantierte Person verfolgt werden, und zwar überall auf dem Globus. Diese Technik wurde laut Dr. Carl Sanders im Irakkrieg getestet, der die intelligence-menschliche Schnittstelle (intelligence-manned interface (IMI) erfand. (Früher, während des Vietnamkrieges wurden Soldaten mit dem Rambochip injiziert, der den Adranalinfluß in den Blutstrom erhöhte.)

Die 20 Milliarden Bits Supercomputer der NSA (National Security Agency), können jetzt mit einem Entfernungs-Überwachungssystem (RMS) "sehen und hören", was Soldaten auf dem Schlachtfeld erfahren.

Wenn ein fünf Mikromillimeter großer Microchip (der Durchmesser eines Haares ist 50 Mikromillimeter) in den Sehnerv des Auges implantiert ist, zieht er aus dem Gehirn Nervenimpulse, die den Erfahrungen der implantierten Person entsprechen, wie Riechen, Sehen und Hören.

Wenn diese Nervenimpulse erst einmal in einem Computer übertragen und gespeichert sind, können sie über den Microchip auf das Gehirn der Person zurückprojiziert werden, um wiedererlebt zu werden. Durch Benutzen eines RMS kann ein landgestützter Computeranwender elektromagnetische Botschaften zum Nervensystem senden (verschlüsselt als Signale).

Mit RMS können gesunde Personen dazu gebracht werden, Halluzinationen zu sehen und Stimmen im Kopf zu hören.

Jeder Gedanke, jede Raktion, jedes Hören oder Sehen hat ein bestimmtes neurologisches Potential oder Muster im Gehirn und seines elektromagnetischen Feldes, das jetzt entschlüsselt werden kann in Gedanken, Bilder und Stimmen. Elektromagnetische Stimulation kann deshalb die Hirnwellen eines Menschen ändern und muskuläre Aktivität beeinflussen, schmerzhafte Muskelkrämpfe erzeugen, die als Folter erfahren werden.

Das elektronische Überwachungssystem der NSA kann gleichzeitig Millionen von Menschen handhaben und verfolgen. Jeder von uns hat eine einzigartige bioelektrische Resonanz-Frequenz im Gehirn, so wie wir einzigartige Fingerabdrücke haben.

Mit vollständig codierter elektromagnetischer Frequenz (EMF) können elektromagnetische Signale zum Gehirn gesendet werden und so werden die gewünschte Stimme und visuelle Effekte erzeugt, die dann von der Zielperson erfahren werden. Das ist eine Form von elektronischer Kriegsführung.

US Astronauten wurden implantiert, bevor sie ins All geschickt wurden, so konnten ihre Gedanken und all ihre Gefühle 24 Stunden pro Tag registriert werden.

Die Washington Post berichtete im Mai 1995, daß Prinz William von Großbritannien im Alter von 12 Jahren implantiert wurde. Wenn er irgendwo entführt wird, kann eine Radiowelle mit einer bestimmten Frequenz bis zu diesen Microchip verfolgt werden. Das Signal des Chips würde über Satellit zu dem Computermonitor auf Polizeizentralen geleitet und die Bewegungen des Prinzen könnten verfolgt werden. Er könnte tatsächlich irgendwo auf dem Globus lokalisiert werden.

Die Massenmedien haben nie berichtet, daß die Privatsphäre einer implantierten Person für immer verschwindet. Er oder sie kann auf vielfältige Weise manipuliert werden. Durch verschiedene Frequenzen kann der geheime Kontrolleur mit seiner Technik sogar das Gefühlsleben einer Person ändern.

Er/sie kann aggressiver oder lethargischer gemacht werden. Sexualität kann künstlich beeinflußt werden. Gedankensignale und unterbewußtes Denken kann gelesen werden, Träume können beeinflußt oder sogar erzeugt werden und das alles ohne Kenntnis oder Erlaubnis der implantierten Person.

Ein perfekter Cyber-Soldat kann so geschaffen werden. Diese geheime Technologie wurde von Militärkräften in verschiedenen NATO-Ländern seit den 80ern angewendet, ohne daß die Zivilbevölkerung oder Wissenschaftler davon irgend etwas gehört haben. So ist in Wissenschafts- und Fachlitertur wenig Information über solche eingreifenden Bewußtseinskontrollsysteme verfügbar.

Bewußtseinskontrolltechniken können für politische Zwecke benutzt werden. Das Ziel der Bewußtseinskontrolleure heute ist, die vorgesehene Person oder Gruppen gegen ihre eigenen Interessen handeln zu lassen. Sogar Zombie-Individuen können zu Mördern programmiert werden, die dann später nichts mehr wissen von ihren Verbrechen oder sogar zu Selbstmördern werden. Die Verbrechen in New York und Washington am 11. 9. 2001 sind ein Beispiel davon.

Alarmierende Beispiele dieses Phenomens kann in den USA gefunden werden. Dieser stille Krieg wird von Militär und Geheimdiensten gegen unwissende Zivilisten und Soldaten geführt. Seit 1980 wurde die elektronische Stimulierung des Gehirns (ESB) geheim genutzt, um Menschen ohne ihre Einwilligung oder Kenntnis zu kontrollieren.

Die heutige Supertechnologie, bei der unsere Gehirnfuktionen via Mikrochip über Satelliten mit Computer in den USA oder Israel verbunden sind, ist eine große Bedrohung für die Menschheit. Die neuesten Supercomputer sind groß genug, um die ganze Weltbevölkerung zu überwachen.

Was wird passieren, wenn Menschen durch Versprechungen verleitet werden, Microchips in ihren Körpern zu erlauben?

Ein Köder wird eine Identifizierungskarte mit Microchip sein.

Der neue Personalausweis, der mit biometrischen Daten ausgestattet sein soll (Otto Schillys 2. Sicherheitspaket), ist Vorläufer davon. In den USA wurde sogar geheim vorgeschlagen, daß durch bindende Gesetzgebung das Entfernen eines ID-Implantates kriminalisiert werden soll.

Sind wir bereit für die Robotisierung der Menschheit und die totale Beseitigung der Privatsphäre, einschließlich der Freiheit der Gedanken? Wie viele von uns würden ihr ganzes Leben an Big Brother abtreten, einschließlich ihrer geheimsten Gedanken?

Dennoch existiert die Technologie, um eine totalitäte "Neue Weltordnung" zu schaffen. Versteckte neurologische Kommunikationssysteme sind installiert, um unabhängigem Denken entgegenzuwirken und die soziale und politische Aktivität im Interesse von Militär und Elite zu kontrollieren. Wenn unsere Gehirnfunktionen durch Microchips erst einmal mit Supercomputern verbunden sind, wird es zu spät zum Protest sein.

Diese Bedrohung kann nur durch Aufklärung der Öffentlichkeit besiegt werden.

Da die großen Medien (Zeitungen, Fernsehen) heute einzig durch die Elite kontrolliert werden, bleibt eigentlich nur noch das Internet zur freien Meinungsäußerung.

Verbreite deshalb diesen Text in deinem und unser aller Interesse überall, wo du kannst!!!

Du hast immer eine Wahl, diese ist: entweder Sklaverei, oder Freiheit.

.

Gruß

Der Honigmann

.

3 Kommentare:

  1. Wie wärs mit Beweisen für diese Hirnkontrollevodoosache?
    Schon allein die Funkwellenausbreitung macht das Meiste hier behaupete unmöglich.

    AntwortenLöschen
  2. ....pass mal auf KOLLEGE!!!!

    Wenn du sogar zu dämlich bist,herauszufinden was Voodoo und Mindcontrol gemeinsam haben (nämlich jarnischts)....dann kann man auch nicht von so einem SPACKEN,wie dir erwarten,dass er durch Menschliche SELBSTERFAHRUNGEN,die auf gewissen Internetseiten zum Nachlesen bereitstehen,sich mal Schlauer macht. Ich empfehle dir folgende Seiten...www.mindcontrol-opfertreff.de
    Oder Google mal nach Mindcontrol und Stimmenbesendung....und stell hier nicht die Wissenschaft in Frage!!!! Haust du rein!

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte hier als betroffener, denn ich trage seit ca. 5 jahren einen microchip, der wie oben beschrieben ist und auch die methoden, die gegen mich verwendet werden, seltsam ist, dass es zutrifft mit den astronauten, da mir ähnl. suggeriert wird ;)

    AntwortenLöschen