Hintergründe + Geschichte

Samstag, 10. April 2010

Die Rothschilds sind keine richtigen Juden


sie sind Khazaren – so wie 90% derer, die sich als Juden ausgeben.

Die Rothschilds sind nur Betrüger !!!

Die Rothschilds sind nur dabei Jerusalem zur


Welthauptstadt und den Pseudo-Staat Israel


zur Weltregierung zu machen.

Jeder Zionist ist in erster Linie Israel verpflichtet und in jedem anderen Land nur ein Maulwurf, ein Trojanisches Pferd, das gegen die Interessen des Landes arbeitet, in dem er als Maulwurf arbeitet, sei er auch noch so betrügerisch kriminell - in Israel genießt er Straffreiheit, denn er hat die Verbrechen für Israel und Rothschild's Weltregierung verübt.


Dieser Artikel wird sukzessive fortgesetzt und kann schon deshalb kein Ende finden, weil es bedeuten würde, ALLEN Verästelungen der Rothschild-Junta auf die Schliche gekommen zu sein. R's Imperium ist zig-tausendfach. Da ich aber nicht perfekt bin, die Hydra der Rothschilds aber über zigtausend devot-ergebene Mitarbeiter verfügt, bleibt es eben nur ein Wettlauf, die Dinge nachzuvollziehen und in den groben Linien anhand einiger Beispiele aufzuzeigen.


Üblich ist jedoch, daß die wahre N° 1 niemals die Person im Licht der Öffentlichkeit stehende Person ist. Die Rothschilds sind eine viel verzweigte Familie. Darüber hinaus gibt es weitere 12 khazarische Bankiersfamilien, die bei dem Treffen in Paris mit Amschel Maier Bauer dabei waren und das Protokoll der Weisen von Zion getragen hatten. Jeder der angreifbar ist oder angreift, bedient sich immer williger Strohmänner, die zwar in der Sache einverstanden sind, aber deren Ausschaltung der Sache keinen nennenswerten Verlust zufügt. Was macht eine Person, ein Namensgeber schon aus, wenn der eigentliche Kern unerkannt bleibt. Tatsache ist aber, daß "die Rothschilds" die Finanzmacht und damit die Macht überhaupt auf der Erde darstellen.


Die Rothschilds benutzen als Schutzschild den verleumderischen Ausdruck des Antisemitismus um sich vor jeglicher Kritik zu schützen und in diesem Schutz die Weltherrschaft zu erlangen. Bereits von Beginn des 20. Jahrhunderts an legten es die Rothschilds darauf an, das Land Palästina als Pseudo-Juden in Besitz zu nehmen. Heute gehört ihnen nahezu die gesamte Welt. Die Khazaren Rothschild nutzen Schwarze Magie, Satanismus und mißbrauchen den gläubigen Juden. In einem anderen Artikel werde ich die Indizien vorlegen, daß die Rothschilds und Konsorten besessen sind - im wahrsten Sinne des Wortes. Und so krankhaft besessen wird auch die Wirtschaft der Welt zerstört.


In Wirklichkeit als kriegerischer mongolischer Stamm, vertrieben aus der Mongolei und angesiedelt im 6. Jh. nördl. des Kaukasus und der im 8. Jahrhundert angenommenen Religion des Judaismus, von Russland besiegt, zogen die Khazaren weiter und fanden schließlich auch in Deutschland eine Heimat. Bedingt durch den angenommenen Glauben wähnten sie, daß Palästina ihre ihnen von YHWH-Satan versprochene heilige Erde Israel sei und betrieben mit ihren khazarischen Bankiers 1916 den Verrat an Deutschland und brachten die USA zum Eintritt in den I. Weltkrieg und Deutschland in die totale Knebelung des Versailler Vertrages.


Es folgen erst einmal die Belege (inkl. Fotos) über die Ergebenheit der Rothschilds zur Schwarzen Magie und damit dem Satanismus, die ich vor Jahren schon einmal veröffentlichte, jedoch nicht unter http://politikglobal.net Dieser Teil gehört jedoch unbedingt in die Dokumentation von PG. Danach folgt noch ein Aufriß über die Gesamtheit (so wie ich sie kenne). Dieser Teil wird von Zeit zu Zeit ergänzt werden - je nach weiteren Erkenntnissen......ff.


http://www.politikglobal.net/
.
Gruß
Der Honigmann
.

Kommentare:

  1. wahnsinn, da bekommt man echt gänsehaut. wird zeit, dass ich mich mehr mit Geschichte befasse.
    gruss madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wenigstens eine der Wenigen die aufgewacht sind - toll.
    Die Meißten schieben die Thematiken beiseite, sei es aus Gleichgültigkeit oder Erkenntnis, daß sie sich für nichts interessiert haben.

    Die Geschichte der Main-Stream-Medien ist eine völlig andere als die Wirkliche...

    AntwortenLöschen
  3. Honigmann du solltest dich ärztlicher Aufsicht unterziehen dass ist ja total krank was du dir da zusammenreimst...

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß sich Dummschwätzer immer hinter ein Anonym verstecken müssen und nichts Wirkliches zu sagen haben oder bringen können....

    AntwortenLöschen