Hintergründe + Geschichte

Montag, 29. März 2010

Warum haben Sie dieses Foto nie gesehen ?

















Mit Sicherheit, der Tag wird kommen, an dem die Länder der Region Zeugen der Zerstörung des Zionismus sein werden“,

hat der höchste Führer des Iran, Ayathollah Ali Khamenei am 27.Januar 2010 erklärt.

Völlig zustimmen -wie ich- können diesen Worten sicher viele Israelis und nicht-zionistische Juden – wie kann es anders sein ?

Der Zionismus ist eine verabscheungswürdige, rassistische Kolonialbewegung, die wie alle Kolonial- und Apartheid im Interesse aller abgeschafft werden müssen.

Ihn ohne Blutvergiessen zu ersetzen…durch einen demokratischen, laizistischen, säkolaren Staat -am Besten auf dem historischen Palästina-Gebiet- , der Palästinenser und Israelis mit gleichen Rechten ohne ethnische oder religiöse Diskriminierung , dies wäre ein Wunsch , der aus meiner Sicht schnellstens Wirklichkeit werden muss.

Unsere gedungenen Journalisten und unsere den israelischen Schlächtern servil ergebenen Politikdarsteller bitte ich diese Aussage in der Erklärung von Ali Khamenei zur Kenntnis zu nehmen:

  • Nicht ein Todesurteil für Israel, sondern eine Verdammung des Zionismus. Und gegen ein zionistisches Israel einzustehen, ist keinesfalls gleichzusetzen mit Judenfeindlichkeit – wie man obigen Foto entnehmen kann.

(Anm: im Iran leben zigtausende Juden glücklich und zufrieden und sie wandern trotz hoher Geldangebote seitens der Rothschild-Zionisten zu deren Ärger eben nicht nach Israel aus)

Würde man alle Menschen jüdischen Glaubens mit dem Zionismus Israels gleichsetzen, dies wäre schlimmer als die Tragödie der “Shoah” , es würde bedeuten, das Spiel der – wie es Norman Finkelstein brillant nannte- Holocaust-Industrie mitzuspielen.

Unser geschätztes (italienisches) Staatsoberhaupt, den Zionisten Napolitano, möchte ich erinnern, dass Antizionismus nicht gleichzusetzen ist mit Anti-Israelismus, sondern dass es bedeutet, für die Israelis selbst etwas Gutes zu wünschen und gleichzeitig für die Menschenrechte einzustehen.

Auch die vielen, die sich vereint mit den Schwarzen Afrikanern gegen den Kolonialismus der Apartheid gewandt haben, waren deshalb sicher nicht Gegner der Weissen als Gesamtheit…

wir sollten menschlich bleiben

Vik

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/25/warum-haben-sie-dieses-foto-nie-gesehen/

.

Gruß

Der Honigmann

.

1 Kommentar: