Hintergründe + Geschichte

Mittwoch, 3. März 2010

Das kranke Jahrhundert

Der Unterschied zwischen der Welt von 1900 und dem Beginn des einundzwanzigsten Jahrhunderts könnte nicht größer sein.

Von Droschken zu Strahltriebwerken, von Kerzen zu Elektrizität, Kinos, Computern, Handys, Klimaanlagen und dem alleserobernden Menschen der auf den höchsten Berg klettert und nach den Sternen greift, nach dem Geheimnis des Lebens sucht - man könnte sich keine bessere Lobrede denken

Das ist aber nur eine Seite des Bildes. In Wahrheit war das zwanzigste Jahrhundert die Zeit der größten Unruhe und Zerstörung in der Geschichte der Menschheit.

Zwei Weltkriege, wirtschaftliche Zusammenbrüche, blutige Revolutionen und die Zerstörung der Natur.

Gegen den Hintergrund von Freihandel - Liberalismus - Demokratie - welche wie Zaubersprüche von einer kontrollierten Presse wiederholt werden, bewegt sich eine zunehmend alternde Bevölkerung zur Altersschwäche hin, während die männliche Jugend auf blutigen Schlachtfeldern geopfert wird.

Was für eine Krankheit hat den menschlichen Geist befallen? Was hat Homo Sapiens dazu gebracht, sich wie ein zerstörerisches, schlecht erzogenes Kind zu benehmen?

Homo Sapiens ist ein Herdentier. Unsere Vorfahren jagten und sammelten in Familiengruppen. Jede Gruppe folgte dem stärksten Mann und mit der Ausweitung zu Stämmen und dann zu Nationen entwickelte jede Gruppe ihre eigene Sprache, Sitten, Geschichte, usw.

Von den Primitiven bis zu den so genannten Gebildeten haben alle Menschen einen Gott oder Götter nach ihrem eigenen Bild geschaffen. Das Herz der Menschen spiegelt sich in den Göttern, die sie verehren. Die "primitiveren" Religionen sind der Natur näher.

Die Götter der Indianer in Nordamerika waren Götter der Erde und des Himmels.

Die großen Religionen des Ostens, wie Konfuzianismus, Buddhismus und Hinduismus predigen einen sanften Glauben, mit Respekt vor der Natur und vor anderen lebenden Kreaturen, während die

Griechen sich ihre Götter mit menschlichen Schwächen vorstellten.

Einige, wie die Azteken, hatten Götter, die Menschenopfer forderten.

Die drei Religionen des Nahen Ostens, Christentum, Islam und Judentum, sind alle monotheistisch und werden mehr oder weniger durch den Einfluss des zornigen, rachsüchtigen Gottes des Alten Testaments geprägt.

Religion entstand aus dem Versuch, das Unerklärbare zu erklären und wurden dann zu einem Hilfsmittel, das die Zusammengehörigkeit der Menschen förderte, und das von den Anhängern moralisches Verhalten forderte.

Der Gott der Hebräer war unbarmherzig und die Lehre des Talmuds erwähnt weder Ehre noch Ehrlichkeit. Sie ist eher ein fanatischer Aufruf an das "auserwählte Volk", dem es einen Freibrief gibt, den Rest der Menschheit in das schwarze Loch ihrer Denkweise zu saugen.

Die "Seele" einer jeden Nation stützt sich auf drei Dinge, auf die edelsten Produkte des menschlichen Geistes: Poesie, Musik und Kunst.

Der moralische Abstieg der westlichen Zivilisation ging Hand in Hand mit dem offensichtlichen Verfall dieser drei Produkte.

Das Christentum, welches oft als der Grund für den Fall des Römischen Reiches angesehen wird, ist selbst zwischen den östlichen und den westlichen Kirchen gespalten. Die letzteren erlitten im fünfzehnten Jahrhundert eine weitere, gewaltsame Spaltung durch den Aufstieg der protestantischen Religion, welche selbst in eine Vielzahl von verschiedenen Sekten gespalten ist, die sich alle stark am Alten Testament ausrichten. Die römisch-katholische Kirche ist in der Zwischenzeit zu einer Form des katholischen Judaismus degeneriert (der letzte Papst Johannes-Paul war durch seine Mutter Emilia Kaczorowska Wojtyla, in englischer Form "Emily Katz", selbst Halbjude).

In Nordamerika vertrieben die protestantischen Siedler, mit der Bibel in der Hand, gnadenlos die ursprünglichen Eingeborenen.

Die Nachkommen dieser frühen Siedler sind die eifrigsten unter denen, die Moslems als Terroristen bezeichnen. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Anhänger des Mohammed die schönste Poesie und die schönsten Gebäude der Geschichte geschaffen haben, und dass sie am Gipfel ihrer Macht gegenüber anderen Religionen, wie den Juden in Spanien und den Hindus in Indien, tolerant waren.

Sowohl das Christentum als auch der Islam sind jetzt bedroht.

Einst, es ist noch nicht lange her, empfingen die meisten Menschen keine Nachrichten, wussten wenig oder nichts von den Dingen, die außerhalb ihres Dorfes oder ihrer Stadt stattfanden. Heute gibt es ein an Information. Sie wird den Menschen mit Hilfe von Fernsehen, Internet, Werbung, Radios und Handys durch aggressiver Wiederholung von Lügen und Trivialitäten aufgedrängt. Aber die Wahrheit ist unerreichbarer denn je zuvor.

Wie hat das angefangen?

Der Tod von Millionen junger Männer in der Weltkriegen hat sicherlich den Genpool verändert, denn diese Männer in ihren frühen Jahren lebten nicht lange genug um Nachkommen zu haben. Sie gaben ihr Leben aus Idealismus, doch ihre Ideen und Werte starben mit ihnen, während jene, die sie gesandt hatten, dem Gefahrenbereich fern blieben.

Die Ausbildung, welche als universeller Schlüssel zur Freiheit gepriesen wird, ist zur Indoktrinierung der Jugend verkommen, bei der jedes Bewusstsein von Geschichte und Vergangenheit nach einem sorgsam überwachten Plan gelöscht wird. Ohne irgendeine Form des Glaubens, ohne Anleitung zur Selbstdisziplin, hat die Jugend mit all ihrer Neigung zu großen Hoffnungen und hohen Idealen nur noch das künstliche "High" der Drogen um diese Lücke zu füllen, und ohne Moral kann sie nur Vergnügen suchen oder Vergessen im nächsten Fix finden.

Die bloße Erwähnung des Wortes "Verschwörung" reicht aus um Gespött oder Empörung zu ernten. Es gibt zwar am Internet viele Seiten, welche vorgeben, die Existenz eines solchen Planes zu belegen, die aber nur verwirrten Unsinn enthalten.

Sie sollen offensichtlich aufzeigen, dass Menschen mit solchen Ideen geistig gestört sind. Wenn man von diesen Ablenkungsmanövern absieht, ist es unglaublich, daß niemand Fragen stellt, die doch selbst nach einem kurzen Blick auf die derzeitigen Machthaber offensichtlich wären.

Es scheint unmöglich, den judaistisch/zionistischen Ansturm aufzuhalten, wenn alle tapferen Versuche von ehrenhaften Personen, die Welt über diese uralte Verschwörung zu informieren, zumeist auf taube oder sogar entrüstete Ohren fallen.

Der folgende Text enthält Zitate aus einem Gespräch mit Shimon Peres, dem israelischen Premierminister, über orthodoxe, jüdische Rabbis im CNN am 14. November 1995:

"Jede Rasse hat vererbte Merkmale. Bei den Juden schließen diese Handel, Geldwechseln, Wucher und Verachtung von "produktiver Arbeit" ein, welche in ihrer Bibel, dem Talmud, als ihrer unwürdig verachtet wird.

Die Juden haben sich seit den Tagen, in denen Jesus Christus die Peitsche nahm, und die Geldverleiher aus dem Tempel vertrieb, nicht geändert. Juden haben sich immer zusammengeschlossen um Monopole zu bilden.

Heute kontrollieren sie alle Kaufhausketten und Spezialgeschäfte für einträgliche Juwelen und Pelze. Juden dominieren die Märkte für alle wertvollen Metalle wie Gold, Silber, Platin, Zinn, Blei, usw. Sie werden sich immer zusammenschließen um nichtjüdische Wettbewerber aus dem Geschäft zu drängen.

Heute wird Amerika von jüdischen Immigranten aus Russland überflutet. Selbst aus Israel wandern 20 000 Menschen pro Jahr in die USA aus, alle mit den Blick auf die Dollarnoten gerichtet.

Die Juden haben ihre viel gepriesene Geldmacht dazu benutzt, Kontrolle über die Demokratische Partei zu erlangen und sind für mehr als 55% all ihrer Spendeneinnahmen verantwortlich. Sie kaufen jetzt mehr und mehr große US-Firmen. Nur 3% der Bevölkerung kontrollieren über 25% des nationalen Besitzes, und dieser Prozentsatz steigt in jedem Jahr.

Sie sind die einzige Volksgruppe die ausreichend organisiert ist um politische Kontrolle über Amerika zu erlangen. Die Auflehnung gegen die Juden begann nicht in Deutschland, sondern schon vor der Geburt Christi, vor mehr als 2000 Jahren. Studieren Sie die Stellungnahmen der größten Männer der Welt, die zeigen, warum die Wanderjuden in allen Ländern, die sie jemals aufgenommen haben, zu Feinden wurden."

Und weiter:

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob diese Regierung durch Eroberung oder Einigung zustande kommt."

(Dies sagte der jüdische Bankier Paul Warburg am 17. Februar 1950 während seiner Aussage vor dem US-Senat.)

Wo führt das hin?

Zu einer Zukunft, in der natürliche Ressourcen, von denen ALLES Leben abhängt, rücksichtslos verschwendet werden? In der die Wahrheit unterdrückt und alle Nachrichtenmedien kontrolliert werden? Wird der unkontrollierte Geiz herrschen? Werden die Schreie der Verkäufer der jüdischen Märkte in Jedermanns Ohr klingen? Während die Bevölkerung mit Phrasen von "Freiheit" benebelt wird und mit ausgestreckten Armen dasteht um in Ketten gelegt zu werden.

Der Zirkus der amerikanischen Wahlen wird immer lauter - Republikaner? Demokrat? Das sind nur Worte, nicht mehr als die zwei Seiten derselben Münze. Ein Affentheater, das aufgeführt wird damit die naive Öffentlichkeit glaubt, dass ihre Stimme, die kleine Markierung auf einem Fetzen Papier, wenigstens einen kleinen Einfluss auf das Ergebnis hat. Der nächste Inhaber des amerikanischen Präsidentenamtes wurde ohne Zweifel schon bestimmt.

Henry Kissinger setzte angeblich auf McCain.

Zbigniew Brzezynsky setzte auf Barack Hussein Obama II und gewann.

In den letzten Jahren wurden Kriege im Namen des Friedens geführt und ganze Bevölkerungen im Namen der Freiheit in Ketten gelegt, während die Regierung und die Medien den Menschen die wahren Motive vorenthielten.

Menschen werden dazu erzogen, sich vor Asylanten (Islamisierung, farbig), Klimawechsel (Klima-Lüge, Co2-Lüge), wahnsinnigen Terroristen (9/11, Angola, Atlanta) und selbst voreinander zu fürchten. Die Regierungen optimieren die Politik der Angst, denn ängstliche Menschen gehorchen ihnen ohne zu fragen. Außerdem konsumieren sie nur die Waren die ihnen immerwieder über kontrollierten Medien offeriert werden - auch ohne zu fragen.


Jeder Bürger hat angeblich ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre. Dies steht in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, welche seit 1948 für alle Menschen gilt.

Dies veranlasste den deutschen Verfassungsgerichtshof am 27. Februar 2008, die Rechte der Polizei beim Überwachen der Computer von Terrorismusverdächtigen über das Internet strikt zu regeln.

In Frankreich wird jetzt ein Überwachungsprojekt dieser Art untersucht; Michèle Alliot-Marie hätte gerne Online-Durchsuchungen wie ihr deutscher Kollege, der ehemalige Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU), heute: Finanzminister eingestilt hatte.

Am 13. Februar 2008 genehmigte der US-Senat mit einer Mehrheit von 68 zu 29 Stimmen einen Entwurf des Weißen Haus, die Überwachungsrechte der Regierung zu erweitern und Telefonfirmen rechtlich zu schützen.

Alle 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) sind davon bedroht, am 1. Dezember 2009 Institutionen zu erhalten, die ihre Bevölkerung abgelehnt hat. Dann tritt der Vertrag von Lissabon, welcher im Dezember des Vorjahres von den Staatsoberhäuptern oder Regierungen unterzeichnet wurde, von allen Mitgliedstaaten inzwischen ratifiziert und kein einziger Bürger ist um seine Meinung gefragt worden.

In Irland wurde sogar so abgestimmt, daß jede Stunde die Wahlurne hinausgebracht und durch eine Neue ersetzt wurde. Wurde hier etwa getürkt, oder ist der Begriff alleine schon rassenfeindlch?

Trotz der Erklärung, dieNicolas Sarkozy im Juni 2006 nach seiner Wahl zum Präsidenten abgegeben hat, gelang es ihm, über zwei Drittel der Mitglieder des französischen Parlaments dazu zu bringen, einen Text anzunehmen, der nahezu identisch mit jenem ist, den die französischen Wähler mit 54.68% der Stimmen am 29. Mai 2005 abgelehnt hatten.

Mehrere Wochen vor den europäischen Wahlen im Jahr 2004 machte sich Tony Blair bei den zahlreichen Euroskeptikern in Großbritannien beliebt, indem er versprach, eine generelle Volksabstimmung über das Grundgesetz der Union abzuhalten. Sein ausgewählter Nachfolger Gordon Brown übertrug die Verantwortung für die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon dem britischen Parlament. Eine Volksabstimmung gab es nie.

Im Jahr 2005 lehnten die holländischen Bürger die europäische Verfassung mit 62% der Stimmen ab. Auch hier wurde es bald vom Parlament, den im Dezember 2008 vom Europarat genehmigten Text, ratifiziert.

Auch die sozialistische Partei in Portugal, die während der Parlamentswahlen im Februar 2005 verkündet hat, sie würde den aktuellen Verfassungsvorschlag einer Volksabstimmung unterziehen, hat inzwischen einen Rückzieher gemacht. Also auch keine Volksbefragung/-abstimmung.

Der Vertrag von Lissabon wurde in Großbritannien am 21 Januar 2008 vom Unterhaus mit 362 zu 224 Stimmen ratifiziert. Am 11. März 2008 verabschiedete das House of Commons daraufhin den Vertrag mit 346 zu 206 Stimmen. Eine Klage auf Durchführung eines Referendums wurde vom Obersten Gerichtshof abgelehnt.

In Großbritannien wird der Geschichtsunterricht abgesetzt, während die Schulkinder auf Reisen nach Auschwitz geschickt werden, damit ihnen der Mythos des "Holocaust" eingetrichtert werden kann.

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien sind führend bei der Umsetzung dieses orwellschen Alptraums. "Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke," genau wie George Orwell in seinem Buch "1984" schrieb.

Großbritannien wurde zum Meister dieser Methode. Es hat seit kurzem eine Datenbank, in der die DNA von 4.5 Millionen Menschen gespeichert wird.

Bis 2012 müssen alle Briten, die über 16 Jahre alt sind, eine biometrische Identitätskarte haben, welche von der Polizei, Einwanderungsbehörde und Zollbeamten sowie auch von Reisebüros, Fluglinien, Banken und Kaufhäusern geprüft werden kann.

Die USA hat die europäischen Fluglinien gezwungen, für jeden Reisenden vor dem Abflug 19 verschiedene Informationseinheiten zu schicken, und dieser einseitige Datenfluss wird nun auch noch auf Reisende ausgedehnt werden, welche die USA überfliegen um nach Zentralamerika oder in die Karibik zu gelangen. Außerdem werden jetzt schon die Daten auf dem Vorwege in die USA geschickt

Großbritannien möchte dieses System in ganz Europa und auch im Inland verwenden. Die Behörden wollen aber nicht nur die Bewegungen aller Personen kontrollieren, sondern auch ihre Gedanken lesen. Dies geschieht bereits in Großbritannien, wo jede Person erwarten kann, im Durchschnitt etwa 300 Mal pro Tag von Kameras erfasst zu werden, während ihre Telefonanrufe und ihr Internetbrowsing routinemäßig überwacht wird.

Und was noch schlimmer ist - der Große-Bruder-Staat Großbritannien funktioniert nicht. Die Gefängnisse fließen über, Gewaltverbrechen nehmen ständig zu und viele werden durch Drogen und Alkohol verursacht.

Orwell fürchtete, die Wahrheit würde vor uns verborgen werden. Huxley fürchtete, die Wahrheit würde in einer See von Trivialitäten ertränkt werden. Orwell fürchtete, wir würden Teil einer Zwangskultur werden. Huxley fürchtete, wir würden von einer trivialen Kultur mit nahezu unbegrenztem Appetit für Ablenkungen aufgesogen werden.

Beide hatten recht.

Und welche vereinigte Macht existiert, die ganze Nationen zwingen kann, auf die Knie zu fallen und sich der Tyrannei dieser einzigen Macht zu unterwerfen? Sicher keine andere als jene uralte, geheime Gesellschaft, die im stillen und auch offen andere Gesellschaften unterwandert, eine geheime Gesellschaft so vertraut mit der nichtjüdischen Kultur, dass sich die ursprüngliche Kultur gar nicht bewusst ist, wie verjudet sie ist. --------

Protokoll 4

Paragraph 2: Wer und was ist in der Lage, eine unsichtbare Macht zu besiegen? ...der Handlungsplan für unsere Kräfte, selbst ihr Lageplatz, werden für die meisten Menschen ein ungelöstes Rätsel bleiben.

Paragraph 3: ...Dies ist der Grund, warum es notwendig ist, allen Glauben zu unterwandern und selbst das Prinzip eines Gottes aus dem Gedächtnis der Nichtjuden zu löschen und an seine Stelle arithmetische Kalkulationen und materielle Bedürfnisse zu setzen.

Protokoll 14

Paragraph 4: Unsere Philosophen werden all die Schwächen der verschiedenen Religionen der Nichtjuden diskutieren, aber keiner wird jemals unsere Religion zur Diskussion stellen...

Protokoll 17

Paragraph 2: Wir haben seit langer Zeit daran gearbeitet, die Priesterschaft der Nichtjuden zu verleumden und dadurch ihren Auftrag auf Erden zu vereiteln... Überall wird nun Gewissensfreiheit propagiert, so daß uns nur noch Jahre vom totalen Zusammenbruch der christlichen Religion trennen. Wir werden noch weniger Probleme haben, mit den anderen Religionen fertig zu werden.

Paragraph 5: In der Zwischenzeit werden wir die Jugend zu neuen, traditionellen Religionen und danach zu unserer eigenen umerziehen. Wir werden die bestehenden Kirchen nicht öffentlich kritisieren. Wir werden sie stattdessen durch Kritik bekämpfen, die darauf abzielt, Spaltungen zu produzieren.

Protokoll 12

Paragraph 8: Literatur und Journalismus sind die zwei wichtigsten erzieherischen Kräfte, und unsere Regierung wird daher der Eigentümer der meisten Zeitschriften sein. Wir werden den unangemessenen Einfluss der Presse im Privatbesitz neutralisieren und uns in die Lage versetzen, einen ungeheuren Einfluss auf die öffentliche Meinung zu haben.... Dies darf jedoch in keiner Weise von der Öffentlichkeit vermutet werden, weshalb alle die von uns veröffentlichten Zeitschriften die verschiedenartigsten Erscheinungsformen, Tendenzen und Meinungen zeigen müssen, um Vertrauen in uns zu schaffen und um ahnungslose Gegner dazu zu bringen, zu uns zu kommen, in unsere Falle zu gehen und dadurch harmlos zu werden.

Protokoll 16

Paragraph 1: Um alle kollektiven Kräfte mit Ausnahme unserer eigenen zu zerstören, werden wir die erste Stufe der Kollektivierung - die Universitäten - entmachten, indem wir sie in eine neuen Richtung umlenken. Ihre Beamten und Professoren werden für diese Aufgabe durch detaillierte Handlungsprogramme vorbereitet werden, von denen sie nicht ungestraft auch nur um eine Haaresbreite abweichen dürfen.

Paragraph 4 : Wir werden klassische Erziehung und jede Form von alter Geschichte durch das Studium der Programme für die Zukunft ersetzen. Wir werden alle Informationen über frühere Jahrhunderte, die uns ungelegen sind, aus dem Gedächtnis der Menschen löschen und nur jene bestehen lassen, welche die Fehler der nichtjüdischen Regierungen aufzeigen.

Paragraph 7: Wir werden jede Art von Erziehungsfreiheit abschaffen.

Paragraph 8: Wir werden jene, die dadurch in unsere Falle gehen, völlig kontrollieren und sie für unsere eigenen Zwecke verwenden, und sie werden gänzlich harmlos sein, ohne eine Spur von unabhängigem Denken.

Auszüge aus Die Protokolle der Weisen von Zion die demnächst hier in 5 Teilen erscheinen werden.

Gruß

Der Honigmann

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen