Hintergründe + Geschichte

Freitag, 8. Oktober 2010

Dies ist eine Dokumentation ueber die Kriegsschuldfrage des Zweiten Weltkrieges

Es werden vom Versailler Vertrag bis zum Kriegsende 1945 alle Feldzuege behandelt und in einem neuen Licht dargestellt. Viele Fakten stammen aus dem Buch "Der Krieg der viele Vaeter hatte" von Gerd Schultze-Rhonhof.

Entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung werden hier die Friedensangebote Hitlers und auch anderer Personen thematisiert und nicht, wie ueblich, verschwiegen.

Diese Dokumentation ist ein Muss fuer jeden Geschichtsinteressierten, den die wahren Hintergruende des Zweiten Weltkrieges interessieren.



Es handelt sich um eine freie Open-Source Dokumentation, welche mit Sicherheit sehr sehenswert ist, denn einige offensichtliche Fakten werden in unseren Geschichtsbüchern scheinbar nicht korrekt dargestellt.

Generell muss man alle Quellen zum Thema kritisch hinterfragen. Das gilt für alle Dokumentationen (auch diese!) und Artikel freier Medien und aus der Mainstreampresse, doch mindestens genauso für alles, was in unseren Schulbüchern geschrieben steht.

Mein Bauchgefühl vermittelt mir, daß unsere Großväter und Urgroßväter weder böse, dumm noch naiv waren und sicherlich nicht einem faschistischen Kriegstreiber salutierend wie Roboter hinterherliefen. Eher ist anzunehmen, dass die Verbrecher Stalin, Churchill und Konsorten samt aller ihrer Nachfolger bis heute ihre blutigen Hände in Unschuld waschen.

Denn unterm Strich darf man eines niemals vergessen: Die Geschichte schreibt immer der Sieger.
http://www.gegenfrage.com/doku-hitlers-krieg-was-guido-knopp-verschweigt/
http://fuellhornleben.de/
.
Gruß
Der Honigmann
.

1 Kommentar:

  1. jibbet dat teil auch woanders, weil es ist auf deiner seite so verstümmelt im format?
    danke auf jeden fall für den tip.
    jim

    AntwortenLöschen