Hintergründe + Geschichte

Montag, 24. Januar 2011

Ehemaliger FBI-Chef Ted Gunderson über den Mord an uns durch Chemtrails


Ehemaliger FBI-Chef Ted Gunderson über den Mord...
Follow my videos on vodpod

von Brian Andrew Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12.

1 Kommentar:

  1. tja, mit bekanntheit oder titel hören die menschen bei dem thema chemtrails wohl eher mal hin. mir leider nicht! es sei denn, die strun(t)zdoofen piloten drehen so unverschämt dreist ihre piruetten, dass selbst der ungläubigste ignorant einem zuhört bei den musterbeispielen am himmel und das nachdenken anfängt...so geschehen vor zwei wochen bei uns 20 nördl. von hh - also dank an den pilotentrottel für die scheiss verkappten möchtegernkunstflugkreise am himmel, hat 2 mitmenschen mehr von dem wahnsinn überzeugt... ;-)

    AntwortenLöschen