Hintergründe + Geschichte

Freitag, 21. Mai 2010

"Der Herr aller, der Herr ganz Europas ist doch nur der Jude und seine Bank"


Gegen Adolf Hitler wurde von der Lobby ein Weltkrieg angezettelt, weil er sein Volk vor dem Raubzug schützen wollte, den man heute Globalismus bzw. Finanzkrise nennt: "Der eigentliche Kriegsgrund war die Hitlerische Störung einer funktionsfähigen Weltwirtschaft." (Hitlers Tischgespräche, Ullstein Verlag, Frankfurt 1989, S. 21)

Bis zum Ausbruch des ersten Welt-Finanzbetrugs kassierten die Bankster die erarbeiteten Reichtümer der Völker für ihren Betrug unter den Tarnnamen, "Investments", "Firmenübernahmen", "Kommunenleasing" (CBL) usw. ab. Bei dem jetzt zum Ausbruch kommenden zweiten Welt-Finanzbetrug geht es noch irrer und verheerender zu als beim ersten, es kommt zum Finanz-Inferno, getarnt als Staatenfinanzierungen.

Die Regierungen haben die Geldkontrolle im Rahmen der Globalismusgesetze aufgegeben und an die Bankster abgetreten. So wurden sozusagen Trillionen von Euro/Dollar in den Computern an Kunstgeld geschaffen.

Diese Ziffern teilten die Verbrecher in Einzelsummen auf und nannten sie "Investments" usw. Natürlich waren es keine Investments, da diese Summen an "Geld" gar nicht hätten investiert werden können, denn das Welt-Brutto-Sozialprodukt beträgt lediglich 55 Billionen Dollar.

Die an die FED angeschlossenen Betrugsinstitute wie Goldman Sachs, Deutsche Bank, die Landesbanken usw. garantierten dann einfach die in den Computern erstellten Ziffern, ohne dass dahinter die geringste Leistung stand, was der Lobby bis in alle Ewigkeit unermesslichen Tribut (vergleichbar mit Schutzgelderpressung) garantiert.

Ex-Banker Leonhard Fischer bestätigt unsere Analyse: "Sie investieren ihr Geld nicht an freien, sondern an manipulierten Märkten. … Ein freies Spiel von Angebot und Nachfrage existiert nicht." Dann bestätigt Fischer, dass es in dieser Größenordnung überhaupt keine Investitionsmöglichkeiten (produktive Prozesse) gibt:

"Am Ende hätten doch alle geglaubt, dass aus Geld noch mehr Geld zu machen sei, ohne dass dahinter irgendein produktiver Prozess stehe … Es sei unmöglich, dass im Durchschnitt an den Kapitalmärkten mehr verdient werde, als die Wirtschaft wachse." (Welt, 10.03.2010, S. 15)

Der große Wurf der Bankster heißt derzeit "Wetten" gegen die EU oder andere Länder. Dabei wird verschwiegen, dass diese Wetten nur funktionieren, weil die Länder, voran die BRD, diese galaktisch großen Wetten garantieren. Die Regierungen gestatten Bankstern, dass sie ohne Geld einzusetzen (Leerverkäufe) gegen den Euro "wetten".

Das heißt, die Betrüger tippen in ihre Computer ein paar Billionen Euro, die angeblich auf den Markt geworfen werden, obwohl physisch noch nicht einmal ein einziger Euro eingesetzt werden muss. Die Bankster besitzen nichts an echten Geldwerten, sie müssen sich laut Gesetz das Geld zum "wetten" noch nicht einmal leihen, um zumindest eine theoretisches Risiko zu tragen. "In der verschärften Version der ungedeckten Leerverkäufe verzichten die Investoren darauf, sich die veräußerten Wertpapiere zu leihen." (FAZ.de, 03.03.2010) Egal, was sie in ihre Computer tippen, die BRD, also der Steuerdepp, bezahlt bis zum Jüngsten Tag.

Der Betrug läuft über die sogenannten Kreditversicherungen (CDS). Alle Kredite an Länder wie Griechenland sind angeblich von den Bankstern selbst abgesichert. Allerdings werden diese Versicherungssummen von anderen Bankstern bis zu 1000 Mal "aufgekauft", weil die BRD die Einlösung der Luftkäufe in Trillionenhöhe garantiert.

Viele bezeichnen dieses Komplott gegen Staaten und Völker als Verschwörung, weil ihre Aktionen unkontrolliert und geheim geschehen. Ein Schelm, wer dabei an die "Zionistischen Protokolle" denkt: "Die Wetten [auf die Sprengung der Währungsunion] werden am Markt für Kreditausfallversicherungen angenommen, der nur Profitanlegern zugänglich ist. Die Buchmacher sind fünf Investmentbanken. Selbst Aufsichtsbehörden dürfen ihnen nicht in die Bücher schauen, gehandelt wird außerhalb der Börse. Solange man sie gewähren lässt, wissen also allein die Buchmacher, wer welche Werte laufen hat." (FAS, 07.03.2010, S. 12)

http://globalfire.tv/nj/10de/globalismus/dostojewski_bank_des_juden.htm

.

Gruß

Der Honigmann

.

1 Kommentar:

  1. auch du bist teil meines weges
    der mich zu dem menschen gemacht hat
    der ich heute bin

    im wesentlichen "aufgeklärter"

    http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2010/05/freiheit.html

    AntwortenLöschen