Hintergründe + Geschichte

Dienstag, 22. Juni 2010

Israel – ein jüdischer Schwindel

Der Hintergrund

– Großbritannien und Amerika


Nachdem sachlich festgestellt wurde, daß der jüdische Anspruch auf Palästina auf fehlerhafter Information basiert, wie konnte es zur Gründung Israels kommen?

Dabei dürfen wir nicht vergessen, daß Großbritannien und die Vereinigten Staaten, beides führende politische Mächte, sich in den Händen der jüdischen Geldmächte befanden und dies not stets der Fall ist.
Im Fall von Großbritannien hatte sich diese Situation schon seit der Zeit Napoleons entwickelt, als jüdische Geldgeber vom Krieg profitierten.

Zu Recht meinte damals Nathan Rothschild: "Mir ist es egal welche Marionette auf dem Thron Englands sitzt und das Reich regiert, in dem die Sonne niemals untergeht. Der Mann der die Geldzufuhr Großbritanniens beherrscht, herrscht auch über das Reich, und die Geldzufuhr Großbritanniens beherrsche ich."

Am 20. Juni 1934 sagte Lloyd George, der britische Premierminister: "Großbritannien ist der Sklave eines internationalen Finanzblocks."

Bald würde dies auch auf die Vereinigten Staaten Amerikas zutreffen. Die Pläne für die Einrichtung der Zentralbank der Vereinigten Staaten (die weder bundesstaatlich war, noch über Geldmittel verfügte, sondern einfacher Privatbesitz war) wurden 1910 während einer geheimen Zusammenkunft einer Gruppe von Bankiers und Politiker auf der Jekyl-Insel in Georgia geschmiedet.

Darunter zählte "Oberst" Edward Mandell House ("Oberst" war ein Ehrentitel der ihm vom Gouverneur von Texas, James S. Hogg, verliehen wurde).

Das Zentralbankgesetz wurde am 23. Dezember 1913 (!) hastig verabschiedet, gerade bevor im Parlament die Weihnachtsferien begannen. Damit wurde die Macht, Banknoten zu drucken von der amerikanischen Regierung an eine private Gruppe Bankiers übertragen, von denen der Kongressabgeordnete Charles A. Lindberg Sr. (der Vater des berühmten Piloten) sagte:

"Dieses Gesetz ruft den größten Treuhandfonds auf Erden ins Leben. Wenn der Präsident dieses Gesetz unterschreibt, wird eine unsichtbare Geldregierung legalisiert, deren Existenz von der Geldkartelluntersuchung bewiesen wurde."

Präsident Woodrow Wilsons Aufstieg zur Macht erfolgte außergewöhnlich schnell. Im Jahre 1909 war er Rektor der Princeton-Universität. Vier Jahre später, als Protégé des "Oberst" House, war er Präsident der Vereinigten Staaten und Unterzeichner des Zentralbankgesetzes.

Schon 1916, nur drei Jahre später, bemerkte er:

"Ich bin ein unglücklicher Mann, denn ich habe unwissentlich mein Land ruiniert. Ein mächtiges Industrieland wird von seinem Kreditsystem beherrscht. Unser Kreditsystem, und damit der Wachstum unseres Landes und all unsere Aktivitäten, konzentrieren sich in den Händen weniger Menschen. Unsere Regierung ist eine der am schlechtesten geregelten und am meisten dominierten Regierungen der zivilisierten Welt. Es ist keine Regierung des freien Willens, der Überzeugung oder der Mehrheit, sonder eine Regierung durch den Willen und den Zwang einer kleinen Gruppe alles beherrschender Männer."


Der Kongressabgeordnete Louis T. McFadden, Vorsitzender des Bank- und Währungsausschußes, meinte 1920:

"Als das Zentralbankgesetz verabschiedet wurde, hat das Volk der Vereinigten Staaten nicht bemerkt, daß hier ein weltweites Banksystem geschaffen wurde, ein Superstaat der von internationalen Bankiers und Industriellen beherrscht wird, die sich zusammengetan haben um die Welt zu versklaven. Die Zentralbank hat zwar versucht, seine Macht zu verbergen, aber die Wahrheit ist, daß die Zentralbank die Regierung an sich gerissen hat. Sie beherrscht hier alles und hat auch völlige Kontrolle über unsere Auslandsbeziehungen. Sie kann Regierungen nach Belieben schaffen und vernichten."



Über die Weltwirtschaftskrise und die Akzeptanz der neuen Zentralbankregelungen sagte er:

"Das war kein Mißgeschick, sondern wurde vorsichtig geplant. Die internationalen Bankiers Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit bewirken, damit sie zu Herrschern über uns alle werden konnten.

In einem Brief an "Oberst" Edward M. House, schrieb Präsident Franklin Roosevelt 1933:

"Die Wahrheit ist, wie wir beide wissen, daß ein Finanzelement in den größeren Zentren sich die Regierung schon seit der Zeit Andrew Jacksons zu eigen gemacht hat."
.
Gruß
Der Honigmann
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen