Hintergründe + Geschichte

Donnerstag, 23. Juni 2011

Indizierte Illusion, die Schmerz und Leid erzeugt.


1st collector for Indizierte Illusion, die Schmerz und Leid erzeugt.
Follow my videos on vodpod

Kymatica DEUTSCH SYNCHRONFASSUNG Die Dokumentation des Machers von Esoteric Agenda (Ben Stewart). Der Film beschäftigt sich mit dem menschlichem und universellen Bewusstsein und stellt die psychische Krankheit heraus, welche die Menschheit durch eine verrückte Illusion indiziert hat, die Schmerz und Leid erzeugt.

Kommentare:

  1. Das kann ja wohl nicht wahr sein, bei mir reichte bereits ein Teil der Minute und mir wurde übel!

    AntwortenLöschen
  2. http://forum.esowatch.com/warning.php
    Ich kriege Deine Sewite nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: erst wurde die Verbindung unterbrochen, bei neuerlichen einwählen, wurden mir keine Seiten angezeigt und dann neue Seiten offeriert!

    Paß auf auf Dich und Deine Seiten! Ich versuche es heute früh noch mal!
    Mit Glück Auf!

    AntwortenLöschen